Ich liebe es ein erfolgreiches und beseeltes Business zu führen und es so zu gestalten, wie es mir Freude macht.

Meine Neugier und Lebenslust haben mich an verschiedene Orte im In- und Ausland gebracht. Ich habe die Inspiration durch die Begegnung mit den Menschen, der Kultur und den unterschiedlichsten Arbeitsweisen in Frisiersalons, am Theater und beim Film sehr genossen.

Von Kindesbeinen hat mich Bewegung begleitet und ich liebe den ganzheitlichen Blick auf das Menschsein. So konnte ich im Lehren von energetisierendem Kundalini Yoga neue Aspekte des Seins erforschen. Dazu kamen Ausbildungen in Heil- und Energiearbeit, die mich sehr inspiriert haben und sich in allen Bereichen meines Wirkens und Seins ausdrücken und Anwendung finden.

Große Freude und Inspiration finde ich in der Natur, in der Bewegung, im Tanz und in der Musik. Das präsente Sein und sinnliche (Er)Leben sind ein weiteres Elixier.

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und liebe es, sie zu begleiten und an ihrem Leben teilzuhaben. Wir wohnen in Köln und lieben die Verbindung ins Allgäu, wo ich aufgewachsen bin.